Ihr Team hinter rechenstelle.de

und wer sich um Ihre Anliegen kümmert...

Peter G. Janssen

Gründer

Peter G. Janssen entwickelte gegen Ende der siebziger Jahre ein Programm zur Berechnung der Ergebnisse in der Vielseitigkeit. Mit unermüdlichem Einsatz und Hintergrundwissen entstand damit die erste Version von "rechenstelle.de".

Theo Nothofer

Veranstaltungsprofi

Theo ist der Spezialist für das internationale und nationale Regelwerk.
Er ist der Stratege, der mit seiner Erfahrung die gleichbleibende Qualität sichert. Gemeinsam haben sie mit der Einführung von EDV einen innovativen Fortschritt in der Welt der Vielseitigkeitsveranstaltungen geschaffen.

Peter H. Janssen

Vertrieb, Management

Peter ist im internationalen Pferdesport aufgewachsen und in der Unternehmens- führung aktiv. Er ist für das Backoffice und die Unternehmensentwicklung verantwortlich. Er ist ein hervorragender Netzwerker und erstellt für unsere Kunden die gewünschte und benötigte Veranstaltungsarchitektur.

Jens Kleinmanns

Programmierer

Der diplomierte Vermessungstechniker und Kartograph ist Programmierer der zweiten Generation. Er übersetzt unsere stetig wachsenden Anforderungen und die des Pferdesports in die Programmiersprache.

Er ist verantwortlich für die richtigen Formeln, Pfade, Zahlen und Zeichen.